By

Inmitten des kleinen Fischerdorfs Sissi liegt das Vasia Palace Hotel auf der griechischen Insel Kreta. Zwischen Olivenhainen und dem azurblauen Mittelmeer lässt sich ein Urlaub in einem gepflegten Hotel doch gut verbringen…



Heute möchte ich mal die Gelegenheit nutzen, ein hübsches Hotel für eine gelungene Pauschalreise nach Griechenland vorzustellen: das Vasia Palace Hotel in Sissi auf Kreta. Mit vier Sternen ausgezeichnet gibt es hier alles, was das gemeine Pauschalurlauber-Herz höher schlagen lässt. Discos, Swimming-Pools, All-inclusive-Angebote und ein umfassendes Animationsprogramm. Während sich die Kinder in der Minidisco auspowern, können die Eltern das umfassende und hauseigene Spa-Angebot des Hotels nutzen.

Familienurlaub im Vasia Palace Hotel

Wie Ihr schon erraten könnt, ist das Vasia Palace Hotel in Sissi ein super Ort für einen Familienurlaub. Die Kleinen werden unterhalten und die Großen können relaxen. Apropos relaxen: Nur zwei Gehminuten entfernt befindet sich ein Badestrand. Leider ist der recht voll, weil sich hier ein Hafen für Ausflugsboote befindet, doch für einen entspannten Strandurlaub muss man nur ein paar Minuten weiter gehen. Dort gelangt man dann zum Buffos Strand in einer schönen Bucht zum Baden und Tauchen.

Das Vasia Palace Hotel in Sissi ist aber auch ein zentraler Punkt, um einige Sehenswürdigkeiten der Insel und die Kultur Kretas zu entdecken. Die Ortschaft Sissi ist vom Massentourismus glücklicherweise noch nicht vollständig erschlossen, so dass es im Vergleich zu anderen Städten an der Küste Kretas und Griechenlands hier sehr beschaulich zu geht.

Was bleibt zu sagen? Für einen entspannten aber dennoch unterhaltsamen Pauschalurlaub auf Kreta ist Sissi und das Vasia Palace Hotel auf jeden Fall eine gute und empfehlenswerte Adresse!

Hier noch ein paar Bilder zum Einstimmen.

 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.