Die besten Clubhotels auf Ibiza

By

Clubhotels bieten ideale Voraussetzungen für einen interessanten und aktiv gestalteten Urlaub, bei dem man nebenbei noch die Möglichkeit hat, jede Menge netter Leute kennen zu lernen. Besonders attraktiv ist diese Art von Urlaub zum Beispiel auf der spanischen Balearen-Insel Ibiza.

In der Regel öffnen die Hotels hier nach einer Winterpause wieder im März und die Saison dauert dann bis in den Oktober hinein.

Clubhotels gibt es für die unterschiedlichsten Ansprüche von relativ einfachen Anlagen bis hin zu Luxusangeboten.

Ein Treffpunkt für Jugendliche bereits ab 16 Jahren (mit Einverständnis der Eltern) ist das in der Nähe von Es Cana gelegene Punta Arabi. Besucher dieses Clubhotels wollen vor allen Dingen Kontakte knüpfen und ausgelassen feiern. Täglich bereits ab 14.00 Uhr geht die Party los, hier wird die Nacht zum Tag gemacht – daher bietet die Hotelleitung Langschläfern zusätzlich ein Brunchbüffet an. Tagsüber bietet der Club aber auch ein umfangreiches Sportprogramm, teilweise jedoch gegen Gebühr.

Etwas ruhiger geht es im familienfreundlichen Club Cala Pada zu. Die östlich von Santa Eularia, direkt an der gleichnamigen Bucht mit flachabfallendem Sandstrand gelegene Anlage, liegt mitten in einem Pinienwald. Während der deutschen Schulferien bietet die Clubleitung ein unübertreffliches Angebot für jede Altersstufe.

Während sich die Eltern beim Wassersport, Fussball, Yoga oder Tennis fit halten, treffen sich die Jugendlichen in zwei verschiedenen Altersgruppen um Spass zu haben. Und für kleinere Kinder ist das beliebte Clubhotel ein wahres Paradies.

Werbung
Tags:

One Comment

  1. Antje / 21. Februar 2009 at 16:49

    Hallo Leute, ich bin Animateurin mit Leib und Seele, war auch schon mal auf Ibiza und moechte die Sommersaison da gern nochmal arbeiten.
    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen wo noch Animateure gesucht werden???

    Waere super lieb
    Vielen Dank im Vorraus

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.