By

Wer in Kenia Urlaub machen möchte, der sollte am besten eine Pauschalreise buchen – denn Kenia ist einfach nur vielfältig und wunderschön, mit einen weiteren Vorteil, dass sie Kosten überschaubar bleiben.

Der schwarze Kontinent war noch nie so gefragt, wie bislang. Immer mehr Menschen entscheiden sich ihren Urlaub in Afrika zu verbringen. Ein land, welches sehr facettenreich ist und viel zu bieten hat. Angefangen bei den zahlreichen Nationalparks bis hin zu der großartigen Flora und Fauna, wo man Giraffen und Zebras in Freiheit bewundern kann.   

Massai Mara ist der größte Nationalpark und beherbergt ein  großes Tierschutzgebiet, in welchem zahlreiche Safaritouren angeboten werden. Dennoch genießen sie eine guten Ruf, was ich als überaus wichtig empfinde

Wer sich nun für eine Reise nach Kenia entscheidet, ist mit einer Pauschalreise am besten beraten.  Von Anfang an hat man die Kosten im Blick und es ist sichergestellt, dass keine weiteren – oder versteckten – Kosten auf einen zukommen.

Auch das „all inklusive“ ist sinnvoll, denn die Preise für Lebensmittel vor Ort lassen sich nur schwer raus bekommen und somit geht auch das Risiko viel Geld für Lebensmittel ausgeben zu müssen, gen Null. Denn Lebensmittel in guter Qualität, wie bspw. unverzichtbares Mineralwasser, können sehr teuer sein.

Wenn sie auch bei der Buchung selber einen gute Preis haben wollen, buchen sie am besten als früher. Denn gerade Frühbucher bekommen die besten Preise.

Natürlich kann man auch erst kurz vor Urlaubsbeginn, doch die Chance auf ein gutes Hotel ist dann natürlich geringer.

Wer eine ausführliche Beratung wünscht, der ist gut beraten, ein kompetentes Reisebüro aufzusuchen. Wer aber einfach nur günstig buchen möchte, kann sich im Internet seine Reise zusammenstellen.
Das bedeutet zwar mehr Arbeit, mehr Recherche und Vergleich, aber dafür kann man meist individueller  und letztendlich sparsamer seinen Urlaub im wundervollen Kenia verbringen.

Tags:
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.