By

Auch kurzfristig ist es immer Möglich noch eine gute Reise zu bekommen. Wenn man also nach einem Last – Minute Angebot sucht ist es vielleicht ganz gut wenn man weiß, welches Land wirklich gute Angebote zu bieten hat. Denn nicht jedes Angebot ist unbedingt so ausgelegt das es auch ein gutes Angebot ist.
In den letzten Jahren ist mir besonders aufgefallen, das Türkei ein Reiseziel ist bei dem schon im Vorfeld das Preis Leistungs- Verhältnis stimmt, aber auch im Last Minute bereich kann man hier sehr gute Schnäppchen machen.
Natürlich muss das dann nicht immer unbedingt ein 4 oder 5 Sterne Hotel sein, aber auch das ist in den meisten Fällen möglich und wird wohl immer wieder gerne genommen.
Verstehen muss man allerdings nicht warum die Hotels bei den verschiedenen Veranstaltern auch unterschiedliche Preise haben und so ist es auch uns schon mal passiert das wir ein Hotel relativ früh gebucht haben und vor Ort andere Reisende kennen gelernt haben die fast dreihundert Euro weniger gezahlt haben als wir.
Doch auch bei solchen Angeboten sollte man immer zwei mal nachlesen. Es gibt auch oft genug Last – Minute Reisen, die für 199,- € ausgeschrieben sind für eine Woche Türkei Urlaub, aber an eine Menge Bedingungen geknüpft sind.
Hierzu gehören meist eine menge Ausflüge und so kann es schon sein das man die meiste Zeit in Bussen sitzt und auch bei Verkaufsgesprächen und so etwas möchte wohl kaum einer wenn man sich auf einen günstigen Badeurlaub gefreut hat.