Pauschalreise Dänemark

By

Eine Pauschalreise Dänemark hat sehr viel zu bieten, allerdings sollte auch einiges beachtet werden. Ist beispielsweise eine Pauschalreise Dänemark an die Westküste des Landes geplant, so ist es mit windigem Wetter zu rechnen. Dies bedeutet, dass diese Küsten ideal zum Kite-Surfen und Surfen ist. Aber auch andere Wassersportarten können auf einer Pauschalreise Dänemark ausgeübt werden. Auch die Insel Romo ist super für Wassersport geeignet.

Wer eine Pauschalreise Dänemark bucht, sollte allerdings auch darauf gefasst sein, dass das Land zum größten Teil aus Wäldern, Feldern und ein paar Gemeinden besteht. Wirklich große Städte gibt es eher selten und somit auch keine großartigen Gelegenheiten zum Shoppen. Kopenhagen ist in dieser Hinsicht jedoch etwas anders, denn hier finden sich genug Shoppingmöglichkeiten und auch eine Vielzahl kultureller Highlights. Die Hauptstadt ist somit auf jeden Fall einen Besuch wert. Selbst dann, wenn die Pauschalreise Dänemark eigentlich ganz woanders hin geht. Das Wahrzeichen der Stadt ist die Meerjungfrau, bei einem Besuch in Kopenhagen, sollte mit dieser auf jeden Fall ein Bild gemacht werden. Kopenhagen bietet dem Besucher aber auch sehr viel Kunst und so können hier eine Vielzahl von Galerien besucht werden. Obendrein gibt es auch einen Freizeitpark, der Spaß für die ganze Familie bietet.

Hanstholm

Auf einer Pauschalreise Dänemark kann aber auch Legoland in Billund besucht werden. Dies bildet ein sehr bekanntes und beliebtes Ausflugsziel für Familien. Vor allem für Kinder ist das Land aus Legosteinen ein absolutes Highlight. Ein weiteres dieser Highlights auf der Pauschalreise Dänemark ist aber auch das Städtchen Hanstholm. Hierbei handelt es sich im eine kleine Hafenstadt, die dem Besucher das traditionelle Leben Dänemarks näher bringt. Dabei ist vor allem auch die Erscheinung des Ortes sehr entscheidend. Die kleinen Gassen und die Pflasterstraßen sind einfach sehr typisch für Dänemark. Auf diese Weise fühlt sich der Besucher um Jahre zurück versetzt und spürt wie es ist in Dänemark zu leben.

Foto: Enet2007 – Fotolia.com

 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.