Pauschalreise Kanarische Inseln – europäische Standard mit afrikanischen Klima

Es war einmal ein Vulkan … Vor 12 Millionen Jahren entstand aus ihm eine der schönsten Ferieninseln Spaniens: Teneriffa. Die größte Insel des sonnigen, europäischen Landes mit ihren 80 Kilometern Länge und 50 Kilometern Breite besticht durch dauerhaft mildes Klima – wie seine Nachbarinseln auch. Wer eine Pauschalreise auf eine Kanarische Insel bucht, wird allerorts traumhafte Ferienhäuser und schicke Hotels bewohnen können, Natur pur erleben, im warmen Atlantik baden und die Seele für ein paar Tage so richtig baumeln lassen können. Unter unseren Reiseangeboten für Kanarische Inseln finden Sie selbstverständlich auch Gran Canaria.

Golfer halten diese Insel für ein Paradies, unter anderem weil es dort sieben Plätze zu bespielen gibt! Vielleicht aber liegt es auch daran, dass Gran Canaria eine nahezu kreisförmige Ausprägung hat? Die Sportler buchen am liebsten die sogenannten Golf-Pakete unter den Pauschalreisen.

Nichtstun oder Insel erobern? Eine Pauschalreise Kanarische Inseln macht beides möglich

Selbstverständlich können Urlauber, die sich für eine Pauschalreise Kanarische Inseln entschieden haben, den ganzen Tag am Strand liegen, dösen, Bücher lesen, im Meer planschen. Aber auch wer gerne in den Bergen wandert, kann großartige Touren, geführt oder auf eigene Faust, unternehmen oder kann Tennis und Beachvolleyball spielen. Auf Lanzarote, der nördlichsten Kanarischen Insel, ist ein Ausflug zu den Vulkanen natürlich Pflicht, und auch den halb ins Meer gefallenen Krater „El Golfo“ sollte man wegen der Schönheit dieser Lagune gesehen haben. Nicht umsonst nennt man Ferien auf Lanzarote auch „Strandurlaub unter Feuerbergen“. Schwarzer Lavastein leuchtet an den Stränden von Fuerteventura. Besonders Wanderer lieben ihre steinigen Felsküsten für lange Ausflüge mit sagenhaftem Blick aufs Meer, in dem sich Wellenreiter und Surfer in der Brandung tummeln. Egal, auf welche wunderschöne Insel Sie Ihre Pauschalreise letzten Ende führt: Am Abend sitzen alle Urlauber glücklich vor ihren Domizilen, genießen ein Glas einheimischen Weins und schauen der Sonne beim Untergehen zu!

Foto by: richterfoto – Fotolia

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.