Pauschalreise Südostasien

By

Als Pauschalreise Südostasien wird eine Pauschalreise in die Region südlich von China und östlich von Indien bezeichnet. Wer eine solche Pauschalreise Südostasien macht der kann in fremde Kulturen abtauchen und gleichzeitig traumhafte Landschaften entdecken. Obendrein ist ein Badeurlaub in paradiesischer Umgebung möglich. Insgesamt gibt es 11 verschiedene Staaten, die zu Südostasien zählen. Jeder einzelne von ihnen ist eine Reise wert.

So kann eine Pauschalreise Südostasien beispielsweise nach Brunei gehen. In diesem Land kann einiges entdeckt werden. In Bandar Seri Begawan, der Hauptstadt von Brunei, kann zum Beispiel die Sultan Omar Ali Saifuddin Moschee besichtigt werden. Dieses atemberaubende Gebäude befindet sich in der künstlich angelegten Lagune. Obendrein kann auch die Churchill-Gedenkstätte und das Hassanal-Bolkiah Aquarium besichtigt werden. Indonesien ist ein weiterer Staat der auf einer Pauschalreise Südostasien besucht werden kann. Er besteht aus mehreren Inseln. Wobei Java wohl die wichtigste von allen ist. Obendrein zählen aber Bali, Sumatra und West Papua zu Indonesien und sind auf jeden Fall eine Reise Wert.

Dies liegt nicht nur an den vielen exotischen Sehenswürdigkeit die so auf einer Pauschalreise Südostasien entdeckt werden können, sondern vor allem auch daran, dass Indonesien und Südostasien allgemein eine traumhafte Landschaft bieten. Bali gilt beispielsweise als die Insel der Götter. Aber die Insel lädt auch zu Wanderungen durch die Naturschutzgebiete ein. Bali ist aber auch vor allem für seine vielen Tempel und die darin stattfindenden Prozessionen bekannt. Ein Besuch eines solchen Tempels ist mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis auf einer Pauschalreise Südostasien.

Ein weiteres sehr beliebtes Ziel in Südostasien sind die Philippinen. Diese bestehen aus mehr als 7.000 Inseln. Die Philippinen sind ein Paradies für alle Wassersportler und vor allem für alle Taucher. Zudem finden sich hier aber traumhafte Strände die dafür sorgen, dass auch ein schöner Badeurlaub auf der Pauschalreise Südostasien möglich ist.

Foto: Connors Bros. – Fotolia.com

 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.