By

Pauschalreisen nach Portugal sind durchaus beliebt. Jedes Jahr kommen immer wieder eine Menge an Touristen in das Land, um es sich für kurze Zeit gut gehen zu lassen. Gerade zur Nebensaison kann man schon für sehr wenig Geld nach Portugal fliegen. Besonders gut geeignet für Urlauber, die auch das bereiste Land etwas besser kennenlernen wollen, sind Pauschalreisen.

Pauschalreisen nach Portugal sind gerade in der Nebensaison durchaus preiswert. Außerdem lockt das Land mit seinen aufregenden Landschaften, Kunst und Kultur. Portugal Urlaubsland, welches zu allen Jahreszeiten attraktiv ist. Im Sommer ist es angenehm warm, aber nie zu heiß und im Winter liegt die Temperatur immer angenehm zwischen 8 und und 16 Grad. Außerdem hat Portugal traumhaft viele Sonnenstunden.

Portugals Kunst und Kultur

Das Land Portugal ist bekannt für seine atemberaubende Natur, welche sich gerade bei einer Pauschalreisen sehr gut erkunden lässt. Außerdem ist das Land neben der touristischen Algarve noch bekannt für seine Weine, dieser Punkt könnte gerade für die Genießer unter uns sehr attraktiv sein. Bei der Buchung einer Pauschalreise können auch Weinproben auf schönen Anwesen und Gutshöfen enthalten sein. Natürlich gibt es auch in Portugal viele Orte und Sehenswürdigkeiten, die man sich bei einer Reise in das Land nicht entgehen lassen darf. Eine Auswahl sollte aus folgenden Orten und Sehenswürdigkeiten getroffen werden:

Porto – bekannt für den Portwein

Guimarães – Historische Altstadt ist Weltkulturerbe

Tomar – Klosterkirche Convento da Ordem do Cristo

Batalha – Bekannte Klosteranlage

Alcobaca – Kloster der heiligen Maria

Cabo de Roca – Traumhafte Landschaften

Óbidos – Sarazenenburg

Sintra – Schloß Palácio da Pena

Lissabon – Hauptstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten

Évora – Schönste Stadt des Landes

Mavao und Castelo de Vide – sehr sehenswerte Burgenstädte

Algarve – Schöne Sandstrände, perfekt für den Sommerurlaub

Cabo de Sao Vincente – Schöner Aussichtsort

Pauschalreise nach Algarve in Portugal

Die Algarve ist gerade bei Touristen die erste Wahl. Die südlichste Region von Portugal überzeugt mit den wärmsten Temperaturen. Hier gibt es schöne Buchten, warmes Meerwasser und die Sonne scheint meistens von Morgens bis Abends. Ein aufregendes Nachtleben kann man in Faro, Praia da Rocha oder Vilamoura erleben. Diese Region ist auch besonders fruchtbar, so begegnet man oft duftenden Mandel- oder Feigenbäumen. Eine Pauschalreise nach Portugal bietet ihnen durchaus viele Möglichkeiten. Besonders Wassersport ist sehr beliebt in Algarve. Gerade weil die Touristen diese Stadt sehr gerne bereisen, bietet das Gebiet sehr viele Möglichkeiten. Ob billige Hotels oder aber 5 Sterne Häuser, Golfplätze oder Wellnessbereiche, hier kann sich der Urlauber das heraussuchen, was ihm seine Pauschalreise zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.