Pauschalreisen nach Tahiti

By

Pauschalreisen nach Tahiti sind wahre Luxusreisen unter den Pauschalangeboten. Die unglaublich schöne, zu Französisch Polynesien gehörende Insel im Südpazifik lockt vor allem Taucher an die weißen Traumstrände mit dem kristallklaren Wasser.

Pauschalreisen nach Tahiti

Pauschalreisen nach Tahiti sind die günstigere Alternative zu den doch recht hoch liegenden Preisen, die das traumhafte Reiseziel einen Individualreisenden kosten würde.
Neben einer üppigen Vegetation hat die tropische Insel im Westen bezaubernde Strände zu bieten, die zum Schwimmen, Schnorcheln und Tauchen im türkisblauen Wasser einladen. Dazu locken die korallenüberwuchterten Atolle und exotischen Lebewesen, wie z.B. Clownsfische, die Unterwasserwelt genauer zu untersuchen. Im Regenwald und der bergigen Mitte der Insel wiederum warten wilde Tiere und wunderschöne, exotische Pflanzen darauf von Wanderern entdeckt zu werden. Trotz des Pauschalreiseangebots ist Tahiti zum Glück kein Massentourismus-Ziel. Bei tropischen Temperaturen kann man noch in aller Ruhe ausspannen und in angenehmer Umgebung den Urlaub genießen, denn die Polynesier sind nicht ohne Grund für ihre liebenswürdige Art und Freundlichkeit bekannt. Da bekommt man doch glatt Lust Weihnachten mal am Strand zu verbringen, statt im tristen, grauen Deutschland!

Einreisebestimmungen und andere Infos für Tahiti

Besondere Pauschalreiseanbieter nach Tahiti bieten Yacht– und Kreuzfahrten zwischen den französisch polynesichen Inseln an. Da Tahiti ja zu Frankreich gehört, gelten für Deutsche keine besonderen Visa-Bestimmungen, lediglich ein Reisepass, der noch mindestens 6 Monate gültig ist, reich für die Einreise aus. Da man bei dem ca. 18 stündigen Flug aber auch den Luftraum der USA durchquert, muss man sich seit 2009 für eine Pauschalreise nach Tahiti für eine elektronische Reisegenehmigung freischalten lassen. Vor der Reise sollte man sich außerdem gegen Gelbfieber impfen lassen. Flüge bietet zum Beispiel Air France ab Paris an.

Weitere Reisebestimmungen erfahren sie hier

 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.