By

Wie wäre es mal den Start ins neue Jahr auf Mallorca zu erleben? Wer Silvester 2009 nicht im grauen, kalten Deutschland feiern will dem kann ich nur die Partyinsel schlechthin empfehlen. Gutes Wetter, Wärme und Strand in Playa de Palma. So macht der Jahreswechsel Spaß.

Partys gibt es überall an Silvester. Aber eine echte Alternative, die man auch mal eben schnell last minute buchen kann, ist Silvester 2009 auf Mallorca zu erleben. Hier im Besondern zu empfehlen ist der Bierkönig an der Playa de Palma. Besser kann man als Partygänger und Mallorca-Fan gar nicht ins Jahr 2010 starten. Adieu graues Berlin.

Silvester 2009 auf Mallorca

In der Sivesetrnacht erwartet Euch viel auf der Ferieninsel. Am besten Ihr fliegt am 30.12.2009. Dann kommt Ihr rechtzeitig zur „Pre-Silvester- Party“ in Playa de Palma. Einen Tag später gibt’s dann die Party schlechthin in Mallorcas bekannter Partylocation demBierkönig“. Wer Silvester 2009 auf Mallorca feiert den erwartet im Bierkönig:

● gute Laune bei guten Wetter
●  ein  VIP-Bereich
● Sekt, Bier und andere Getränke die Eure Stimmung heben
●  Live- Acts
● DJ
● und ein Los der spanischen Lotterie sowie viele kleine Überraschungen für alle Malle-Fans.

Natürlich ist es ratsamer jetzt schon zu buchen, da es jetzt noch günstiger ist auf Mallorca ein Zimmer bekommen als kurz vor knapp. Aber generell sind die Hotels in und um Playa de Palma auf Silvester-Urlauber vorbereitet.

2010 beginnt in Playa de Palma

Während man in Deutschland zum Jahreswechselt meistens friert kann man hier in Badeshorts das neue Jahr willkommen heißen. Es gibt Katerfrühstück am Strand und wer fit genug ist nimmt teil am Neujahrsschwimmen mit Peter Wackel. 2010 in Playa de Palma zu beginnen ist in jedem Fall unterhaltsam und ein Garant dafür, neue Leute kennen zu lernen. Sonne, Sekt, Silvester…Mallorca im Winter ist wirklich ein Traum. Also wenn Ihr noch nicht wisst wohin dann auf nach Mallorca. Ich weiß zwar nicht ob und was es dort für Neujahrsbräuche gibt, aber man kann sich ja überraschen lassen. ;)