Singleurlaub auf Ibiza

By

Urlaub in Europa – wo soll es hingehen?

Die klassischen Ferienziele für Pauschalreisende sind wohl immer noch Mallorca oder Ibiza. Gerade die als Europas Partyspot Nr. 1 berühmt-berüchtigte Insel Ibiza bietet sich für einen Trend an, der in den letzten Jahren immer mehr Form gewinnt: Die Singlereisen.

Singlereise – eine Reise für Singles. Klar, oder? Zum Pauschalpreis wird ein Reisepaket gebucht und damit die Möglichkeit, ein hoffentlich ansprechendes Mitglied der menschlichen Rasse als Partner gewinnen zu können.

Natürlich kommt bei solchen Reisen selten etwas herum und es ist meistens ein großes Spektakel, auf dem alle ein bisschen Spaß haben und dann mehr oder weniger betrunken nach Hause fahren.

Besser als ein Cluburlaub ist so eine Pauschal-Singlereise aber allemal – schließlich ist hier keiner übermäßig überrascht, wenn versucht wird, Kontakte zu knüpfen.

Urlaub zu zweit war gestern – Die Single-Pauschalreise ist der Trend von heute! Damit die vielen Singles in Deutschland nicht mehr träumen müssen, sondern mit den neu gefundenen Partnern einem besseren Morgen entgegenlachen können!

2 Comments

  1. Mallorca-Fan / 4. August 2008 at 23:07

    Ich glaube gerade für Singel sind Ferien auf Ibiza oder auch Mallorca ideal. Ein bisschen Flirten, hier und dort ein bisschen Spass haben. Da kann man fast neidisch werden auf die Singlereisenden.

  2. Pingback: Mallorca – mehr als Ballermann (Teil 2 Randa) | Pauschalreisen

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.