Skiurlaub Mayrhofen

By

Skiurlaub Mayrhofen, das bedeutet Skiurlaub in einem der beliebtesten Wintersportorte Österreichs einen schönen Winterurlaub zu verbringen. Mayrhofen liegt mitten im Herz von Tirol im schönen Zillertal und ist der Wintersportort, den jeder Skifahrer mal aufsuchen sollte. Das Zillertal mit den Zillertaler Alpen, die an Italien grenzen, wird gerne besucht, sowohl im Sommer als natürlich erst recht im Winter. Besonders beliebt sind Pauschalreisen, bei denen man sich um absolut nichts mehr kümmern muss außer dem eigenen Spaß.

Ein großes Areal mit viel Abwechslung

Das Skigebiet um Mayrhofen ist ein sehr großes Areal, das circa 650 Kilometer Pisten aufweist. Diese Pisten erreichen die Skifahrer über insgesamt 170 Lifte, die ihre Passagiere in die Höhe befördern. Was in Mayrhofen noch garantiert wird, ist die Schneesicherheit, die bis auf 3750 Meter absolut sicher ist. Wer sich den Zillertaler Superskipass geholt hat, kann sich auf allen 650 Kilometer Pisten tummeln. Der Skibus, der kostenlos die Skifahrer zu den Pisten bringt, verbindet mehrere Täler in der Umgebung. Skiurlaub Mayrhofen, das kann ein Skifahrer so richtig auskosten, wenn er die vielen Pisten ausprobiert hat. Da ist sicher für jeden, auch einen Anfänger die richtige Piste dabei, um seinen Skiurlaub genießen zu können. Skifahren in Österreich ist schon länger bei allen Europäern beliebt, weil es dort Mayrhofen gibt.

Mehr als nur Skifahren

Der erste Grund nach Mayrhofen zu fahren ist natürlich das Skifahren, aber es gibt noch mehr, was zu einem Urlaub in einem bekannten Skigebiet gehört. Der Skiort biete noch viel Möglichkeiten, sich seinen Winterurlaub außer Skifahren zu gestalten. Das Freizeitangebot umfasst unter anderem ein Erlebnishallenbad mit einer Saunalandschaft, wo sich der müde Skifahrer so richtig erholen und relaxen kann. Auch Tennis oder Squash gehört zur Abwechslung von den Skipisten. Natürlich sind die Wintersportarten wie Schlittschuhlaufen und Eisstockschießen auch sehr beliebt. Auch für Unterhaltung am Abend ist durch das Theater und Kino gesorgt. Für die Familien sorgt Mayrhofen vorbildlich durch seine Spezialangebote für Kinder. Appartements, Pensionen und Hotels sowie Gasthäuser sind für jeden Geschmack genügend vor Ort.

 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.