Sonnenklar TV

By

Wie sagt man so schön ? „Nicht alles ist Gold, was glänzt “ und bei solchen TV-Produktionen muss man leider sagen, dass es bei ihnen in den meisten Fällen auch leider zutrifft.
Doch gerade Menschen, die sehr gutgläubig sind fallen immer mal wieder gerne auf die Zahlen rein, die ihnen da angepriesen werden. Hier sollte man ganz vorsichtig sein, das sich das Reiseschnäppchen nicht zu einem absoluten Wucherpreis entwickelt.
Zum einen ist es schon mal eine Frechheit, was die Telefongebühren bei Sonnenklar TV angeht, wenn man dort anruft. Dort dann muss auch erst einmal nachgeschaut werden, ob die gewünschte Reise frei ist und wenn ja ab welchem Flughafen die Reise zu dem angebotenen Preis ist und das wird nicht der Flughafen um die Ecke sein. Also kommen hier auch noch mal extra Kosten auf einen zu, wenn man nicht mit dem Zug zum Flughafen fahren möchte.
Auch die Flugzeiten sind nicht gerade immer die besten, den meist sind diese so gelegt, dass man erst am Abend hinfliegt und der Rückflug schon früh am Morgen ist, so hat man fast zwei Tage verloren, muss aber natürlich auch für die Tage das Hotel voll bezahlen.
Wenn man wirklich ein Schnäppchen machen möchte, muss das alles bedacht werden und da sollte man sich nicht von vermeintlichen Billig-Preisen blenden lassen.

Werbung

Tags:
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.