Pauschalreisen nach Honkong.

By

Eine Pauschalreise in das Land des Lächelns. Direkt nach Hongkong, in die Stadt die immer im Wandel ist und nie schläft.

Hongkong ist eine Millionenstadt, die Asien so interessant und international macht. Diese Mischung ist es, was Hongkong für Pauschalreisende so interessant macht.

Denn nur die wenigsten können sich vorstellen mit teils 5.00 alten, chinesischen Traditionen konform zu gehen. Warum auch, wenn man auch mittels einem Pauschalurlaub einen Eindruck von dieser berauschenden Metropole bekommen kann.

Haben sie vielleicht schon mal über eine

Pauschalreise nach Hongkong

nachgedacht, dann dürften einige der beliebtesten Sightseeing-Ziele sie vielleicht endgültig überzeugen, die Reise nach Hongkong anzutreten;

Das Bankenviertel mit seinem pulsierenden Leben im Central Park.
Das Panorama von Peak ist immer wieder toll anzusehen. Aber fahren sie am besten erst gegen 17 Uhr mit der Tram dort hoch, dann erleben sie die Übergang vom Tag zur Nacht und genießen sie einmalige Ausleuchtung der Stadt.

Ein Fahrt mit der Fähre zu den Inseln. Auf vielen Inseln kann man typisch Asiatisch Essen gehen und die ursprüngliche Kultur der Asiaten erleben, außerdem kann man ganz praktisch mit einem Tagestrip verbinden.

Besuchen sie die Bar im Regent Hotel, von dort hat meinen einen fantastischen Blick von der Kowloon Seite auf Hong Kong Island. Auch eine Tour nach Macau ist mit einer Pauschalreise nach Hongkong gut zu verbinden.
Allerdings muss man wohl viel Zeit mitbringen, um alles ansehen zu können .. und man muss Hongkong auf sich wirken lassen und die Faszination dieser Stadt ankommen zu erst sacken lassen.

Einreisebestimmungen Für Deutsche ist die Einreise für die Dauer von 3 Monate visumsfrei. Notwendig bei der Ankunft sind allerdings ein gültiger Reisepass, ein Rückreiseticket und natürlich ausreichende Geldmittel für den Aufenthalt.

Hongkong ist zwar Malaria frei, denn sind einige Impfungen vorgeschrieben; Hepatitis A und Typhus.Viele weitere Informationen und alle Infos zum buchen von Pauschalreisen nach Hongkong finden sie auf dieser Webseite.